RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Donnerstag, 22. November 2018

10.07.2018

assona-coaster-Aktion 2018

Seit Anfang Juli diesen Jahres läuft die diesjährige Händler-Sommeraktion assona-coaster des Versicherungsvermittlers assona.

(Bild: assona)

2018 steht alles im Zeichen von Fun, Action und Abenteuer. Teilnehmende Händler können bis zum 12. August jede Woche einen Kurztrip für zwei Personen in einen Top-Freizeitpark – Phantasialand Brühl, Heidepark Soltau oder Disneyland Paris – gewinnen. Darüber hinaus gibt es noch zahlreiche Sachpreise.

Jede Woche befindet sich bei der Aktion ein anderer beliebter Freizeitpark in der Lostrommel. Folgendermaßen nimmt man an der Aktion teil: Zunächst registriert man sich im Händlerportal von assona. Anschließend lässt sich jedes durch den teilnehmenden Händler verkaufte assona-Produkt, wie zum Beispiel der Handyschutzbrief myProtect, in ein Los umwandeln. Der Verkäufer entscheidet nach jedem Vertragsabschluss, ob der Vertrag direkt in die Lostrommel geht, um an der Verlosung des Freizeitparkbesuchs der aktuellen Woche teilzunehmen oder ob er lieber zu einem späteren Zeitpunkt teilnehmen möchte.

Niemand geht leer aus

Als Highlight wartet in der letzten Woche auf die Teilnehmer ein Wochenende im Disneyland Paris. Wer auf diesen Gewinn spekuliert, sollte all seine Lose sammeln und in dieser Woche gebündelt in die Auslosung bringen. Denn je mehr Lose ein Händler in der Lostrommel hat, desto höher sind auch seine Chancen auf den aktuellen Gewinn.

 „In diesem Jahr wollen wir so viele Händler wie möglich an der Aktion beteiligen und halten neben den Freizeitpark-Erlebnissen viele tolle Sachpreise parat“, sagt Vertriebs- und Marketingleiter Timo Keller. Teilnehmer können ihre assona-Schutzbriefe auch sammeln und in attraktive Sachpreise umwandeln. Ab fünf abgeschlossenen Verträgen winken in insgesamt fünf verschiedenen Preiskategorien Gewinne wie der Amazon Echo, Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer, Fitnessarmbänder oder hochwertige Holzkohlegrills. Zudem existiert noch die Möglichkeit, einen Teil der abgeschlossenen Verträge in Lose umzuwandeln und einen anderen Teil gegen Sachpreise einzutauschen. Somit können die Teilnehmer sowohl ihr Glück beim Gewinnspiel versuchen als auch Sachpreise abstauben.

Anzeige