RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Mittwoch, 23. Januar 2019

13.12.2018

Christian Krahl wechselt von De'Longhi zu Graef

Zum Jahreswechsel übernimmt Christian Krahl für den Hersteller von Elektrokleingeräten die Distribution in Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland. Das Vertriebsgebiet übernimmt er von der Industrievertretung Guhmann, die seit 2010 für den Hersteller von Elektrokleingeräten tätig war.

Christian Krahl (Foto: Graef)

Krahl sammelte seit Ende der Neunziger erste Erfahrungen im Handel und Verkauf von Elektroartikeln vorwiegend im Süden Deutschlands. Er arbeitete vor seinem Wechsel zu Graef über acht Jahre lang für De’Longhi, zuletzt als Key Account Manager und hatte seinen Anteil am Wachstum der Marken De’Longhi, Kenwood und Braun Household.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian Krahl einen Kenner der Branche für uns gewinnen konnten“, sagt Hermann Graef, Geschäftsführer von Graef. „Er verfügt über jahrzehntelange Vertriebserfahrung im Bereich der Elektrogeräte und ist mit unseren wichtigsten Handelspartnern bestens vertraut.“

Anzeige