RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Donnerstag, 22. Oktober 2020

22.10.2015

Der Philips Foodtruck tourt durch Deutschland

Philips positioniert sich als Hersteller „gesunder“ Küchengeräte

Philips positioniert sich als Hersteller „gesunder“ Küchengeräte

Auf seiner Tour  durch Deutschland zeigt Philips vor Verbrauchermärkten in einer Kochshow, wie einfach die Zubereitung gesunder Speisen und Getränke ist.
Immer mehr Menschen wollen frische und saisonale Lebensmittel selbst verarbeiten und ihre Gerichte fettarm, vitaminreich sowie energieeffizient zubereiten.
Philips reagiert auf diesen Trend und betont ab sofort in der Marketingkommunikation seine führende Position als Gerätehersteller im Bereich „Gesunde Küche“. Vor dem Hintergrund, dass viele Menschen weder die Zeit haben, noch die Fertigkeit besitzen, anspruchsvollere gesunde Gerichte selbst zuzubereiten, präsentiert sich Philips als der clevere Küchengehilfe, mit dessen innovativen Technologien sich eine gesunde Küche problemlos in den Alltag integrieren lässt. „Mit den Küchengeräten von Philips können Konsumenten Lebensmittel unkompliziert und ganz nach ihren persönlichen Vorlieben zubereiten und sie so bei einer vitaminreichen, fettreduzierten und nährstoffreichen Ernährung unterstützen“, sagt Sandra Hein, Marketing Manager Kitchen Appliances Philips GmbH Market DACH.
Sichtbar wird die neue Positionierung mit dem Philips Foodtruck, der seit einigen Tagen durch Deutschland tourt und vor Verbrauchermärkten Station macht. Mit seiner hochmodernen, integrierten Küche bietet er das optimale Umfeld für eine Kochshow. Konsumenten können sich unmittelbar informieren, Rezepte testen und auch kosten. Produktvideos liefern weitergehende Informationen zu den gesunden Küchenhelfern.
Im Foodtruck kommen Küchengeräte von Philips zum Einsatz wie z. B. Heißluftfritteuse, Standmixer, Entsafter, Dampfgarer und SoupMaker. 

ws

Anzeige