RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Sonntag, 26. Mai 2019

29.04.2016

Dyson sorgt nun auch für Wirbel in der Beauty Industrie

Der neue Dyson Supersonic Haartrockner: schnell, präzise und intelligent

Der neue Dyson Supersonic Haartrockner: schnell, präzise und intelligent

Das britische Technologieunternehmen präsentiert erstmals seinen innovativen Haartrockner und erweitert damit sein Produktportfolio um eine weitere Kategorie.
Der Supersonic Haartrockner nutzt einen schnellen, präzisen Luftstrom. Dabei ist er deutlich leiser als vergleichbare Geräte. Die Temperatursteuerung verhindert, dass die Haare durch extreme Hitze geschädigt werden. Sein digitaler Motor V9 ist der bisher kleinste, leichteste und fortschrittlichste von Dyson. Der Supersonic basiert auf der patentierten Air Multiplier Technologie.
Mehr als vier Jahre lang haben die Ingenieure das Gerät an unterschiedlichen Haartypen getestet. Dabei wurden Testmethoden und -geräte kreiert, die verschiedene Föhn-Techniken mechanisch simulieren. Bis heute wurden in dem Labor rund 1625 Kilometer menschliches Echthaar zu Forschungszwecken verwendet.
Der Dyson Supersonic Haartrockner ist ab September 2016 für 399 Euro UVP in Deutschland erhältlich.
Das Unternehmen gewährt zwei Jahre Garantie auf Teile und Herstellung.

ws

Anzeige