RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Mittwoch, 8. Juli 2020

22.06.2020

Emotionale Kommunikationskampagne von Samsung

Mit einer emotionalen Kommunikationskampagne, deren Herzstück aus einem 30-sekündigen TV-Spot besteht, zeigt Samsung, wie die neuen 8K-QLED-Modelle die Sinne der Nutzer erreichen und das Fernseherlebnis so verändern können.

Neue Kampagne von Samsung (Foto: Samsung)

Die Kampagne läuft bis zum 28. Juli und wird im TV, auf verschiedenen digitalen Kanälen wie YouTube und Instagram ausgespielt, sowie in ausgewählten Printmagazinen und Websites verlängert. Die neue Kommunikationskampagne stellt heraus, wie die neuen 8K-QLED-Modelle von Samsung verschiede Sinne ansprechen und so ein intensives TV-Erlebnis erzeugen können. Im Mittelpunkt steht der 30-sekündige TV-Spot, der die Features der neuen 8K QLED von Samsung in Szene setzt. Der hochwertig produzierte Spot verbindet ergreifende Bilder mit den Vorzügen der 8K Technologie und zeigt, in welcher Form die menschlichen Sinne dadurch angesprochen werden sollen. Speziell die Bereiche Bildqualität, Sound, Design und Smartness werden in den Mittelpunkt gestellt. "Die neuen 8K QLED Modelle haben das Potenzial, die Art, wie wir fernsehen zu verändern. Unsere „Alle Sinne“- Kampagne setzt an diesem Punkt an und zeigt, dass ein 8K QLED Fernseherlebnis auf vielen Ebenen emotional berühren kann." sagt Mike Henkelmann, Director Marketing CE bei Samsung dazu.

 

Anzeige