RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Montag, 16. Dezember 2019

11.11.2019

EP:Roadshow 2019 – sieben Städte in zehn Tagen

Vom 15. bis 24. Oktober tourte die EP:Roadshow 2019 durch Deutschland. Auf dem Programm standen umfassende Informationen zur Markenstrategie und wichtige Einblicke in die aktuelle Branchenentwicklung.

Das Team um EP:Marketing Leiterin Helga Zimmermann informiert die Fachhändler über aktuelle Markenstrategien und Entwicklungen in der Branche (Foto: ElectronicPartner)

Helga Zimmermann, Leiterin Marketing und Wissensmanagement und Einkaufsleiter Jochen Cramer standen den Teilnehmern als zentrale Ansprechpartner zur Verfügung. Sie präsentierten Neuigkeiten aus erster Hand wie etwa die Fortführung des erfolgreichen Printkonzepts sowie strategische Online-Maßnahmen. Auch das Angebot der digitalen Wissensplattform EP:Campus und dessen weiterer Ausbau standen im Fokus. Von Jochen Cramer erhielten die Händler zudem top-aktuelle Informationen rund um Marktzahlen und geplante Verkaufsaktionen.

Begleitet wurden die beiden Referenten von Torsten Schimkowiak, Leiter Gesamtvertrieb ElectronicPartner und dem neuen Leiter Vertrieb Kooperation Deutschland, Thomas Baumann. „Ich habe mich sehr gefreut diese Gelegenheit nutzen zu können, um mich persönlich bei unseren Mitgliedern vorzustellen und direkt aktiv in den Austausch mit ihnen zu gehen“, erklärt Thomas Baumann.





Anzeige