RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Dienstag, 26. März 2019

31.12.2018

Euronics: Neue Standorte 2019

Inhaber Jens Schlupp führt zum 1. Januar 2019 seine Fachmärkte, ehemals Medimax, in Gummersbach, Langenfeld, Bedburg und Grevenbroich unter der Marke von Euronics weiter.

(Bild: Euronics)

Mit diesem Schritt zeigt die Euronics Deutschland eG deutlich, wie stark sich die Verbundgruppe durch ihren einheitlichen Markenauftritt, das Service- und Beratungsangebot sowie die Online-Ausrichtung nicht nur bei Kunden, sondern auch bei anderen Marktteilnehmern etabliert hat.

Große Auswahl aktueller Ware

Euronics XXL Schlupp ist als Mitglied im Euronics Einkaufsverbund mit europaweit über 9.000 Fachhändlern in der Lage, seinen Kunden eine große Auswahl topaktueller Ware anzubieten. Auf einer Verkaufsfläche von zusammen über 5.000 m² präsentieren die vier neuen Elektrofachmärkte ein Vollsortiment an Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten, Telekommunikation sowie PC/Multimedia. Im Fokus der Produktauswahl stehen neueste und innovativste Technik-Highlights. Erfolg versprechen sich die Verbundgruppe und Inhaber Jens Schlupp besonders durch die Anbindung an den Online-Marktplatz von Euronics.

„Für den Erfolg einer Verbundgruppe ist es essentiell, dass alle Mitglieder zusammenarbeiten und gemeinsam als Einheit auftreten“, so Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG.

Gute Beratung und umfassender Service

Weiter ergänzt Kober: „Jeder unserer Markenteilnehmer trägt seinen Teil dazu bei, ein einheitliches Bild der Marke Euronics nach außen zu repräsentieren. Besonders unser Anspruch an außergewöhnlich gute Beratung und umfassenden Service sind dabei wichtige Aspekte, die von all unseren Händlern vertreten und von Kunden geschätzt werden. Mit Jens Schlupp freuen wir uns, einen neuen Händler gewonnen zu haben, der den gleichen Qualitäts- und Serviceanspruch hat, der zu uns passt und damit das Markenversprechen auch in der Praxis umsetzen wird. Dies ist besonders aktuell wichtig, da sich sowohl der Markt selbst als auch Kundenbedürfnisse stetig und sehr schnell ändern.“

Anzeige