RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Dienstag, 31. März 2020

23.03.2020

Hartmut Waldmann verlässt Wertgarantie

Wertgarantie-Vorstand Hartmut Waldmann und die Wertgarantie AG haben sich darauf geeinigt, die Zusammenarbeit wegen unterschiedlicher Auffassungen zu der strategischen Entwicklung der Auslandsmärkte über den 31.12.2020 hinaus nicht fortzusetzen

Hartmut Waldmann verlässt Wertgarantie (Foto: Wertgarantie)

Aus diesem Grund hat Herr Waldmann darum gebeten, von seinen Verpflichtungen freigestellt zu werden. Diesem Wunsch hat der Aufsichtsrat entsprochen. Vorstand und Aufsichtsrat der Wertgarantie AG danken Hartmut Waldmann für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Hartmut Waldmann kam 1992 als Außendienst-Mitarbeiter zur Wertgarantie Group. Er schloss nebenberuflich ein Studium zum Dipl. Fachwirt ab. Im Jahr 2000 wurde er erst zum Vertriebsleiter und fünf Jahre später zum Geschäftsführer der Wertgarantie Management GmbH ernannt. Seit März 2016 ist er Vorstandsmitglied der Wertgarantie AG und verantwortlich für die Bereiche Operation International sowie Business Development Management International. Zusätzlich bekleidete er die Ämter des Geschäftsführers der Wertgarantie Beteiligungen GmbH, der Deutsche Garantie Gesellschaft mbH, der Pro Repair GmbH und ist als Prokurist der Aegidius Rückversicherung AG tätig. Hartmut Waldmann ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in der Nähe von Hannover.

Anzeige