RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Freitag, 20. Oktober 2017

18.05.2017

Hisense: Neuer Service Manager

Arndt Kaufmann übernimmt ab sofort den Posten des Service Managers bei der Hisense Germany GmbH. In dieser Funktion verantwortet er den kompletten Servicebereich des Unternehmens mit dem Ziel, diesen konsequent weiter voranzutreiben.

Arndt Kaufmann ist der neue Service Manager (Bild: Hisense)

Er setzt dabei zum einen auf ein qualifiziertes Callcenter, das den Kunden im Falle einer Serviceanfrage schnell und individuell weiterhilft. Zum anderen wird das Service-Partnernetzwerk neu strukturiert, um mit kürzeren Reparaturzeiten zu punkten. Neue Wege geht Kaufmann hinsichtlich eines Online-Chat-Angebotes. Hier werden Kunden die Möglichkeit bekommen, schnell und unmittelbar mit einem Servicemitarbeiter in Kontakt zu treten.

"Mit Herrn Kaufmann haben wir einen Fachmann für uns gewinnen können, der mit seiner langjährigen Erfahrung das Service-Team und die notwendigen Strukturen auf- und ausbauen wird, um jederzeit den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden", erklärt Hans Wienands, Senior Vizepräsident der Hisense Germany GmbH.

Werdegang

Bevor Kaufmann zu Hisense wechselte, war er in unterschiedlichen Positionen im Bereich Service Management bei Nokia Networks tätig. In den vergangenen zehn Jahren verantwortete er als Service Manager der LG Electronics Deutschland die Bereiche Unterhaltungselektronik und Hausgeräte.

lg