RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Dienstag, 26. März 2019

13.12.2018

ICONIC Award geht an WMF Ambient Sekt- & Weinkühler

Der WMF Ambient Sekt- und Weinkühler wurde mit dem begehrten ICONIC Award 2019: Innovative Interior ausgezeichnet. Ausgezeichnet wird das Beste aus allen Bereichen des Interior-Designs.

Für seine herausragende Designqualität erhielt das Produkt die Auszeichnung „Winner“. Damit wird das Produkt-Motto „stillvoll-elegant abkühlen und aufleben“ unterstrichen.

Das jüngste Mitglied der Ambient-Serie ist der ideale Begleiter für kühle Gaumenfreuden und eignet sich bestens für den Einsatz in der Küche, im Wohnzimmer oder auch auf dem Balkon oder der Terrasse.

Produktsegment Ambient wird zukünftig weiter ausgebaut

„Diese Prämierung für unsere IFA-Neuheit Ambient Sekt- & Weinkühler freut uns sehr, insbesondere die Auszeichnung als „Winner“ in der Kategorie ‚Innovative Interior‘. Sie bestätigt uns in der Etablierung unseres neuen Produktsegment Ambient, welches wir auch zukünftig weiter ausbauen werden“, sagt Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation der WMF Group.

Integrierte Beleuchtung sorgt für die richtige Stimmung

Der Sekt- &Weinkühler kann Flaschen mit einem Durchmesser von bis zu 92 mm aufnehmen. Er arbeitet mit dem System der passiven Kühlung. Das heißt, er verfügt über einen Kühl-Akku, der die Flaschentemperatur konstant hält. Ein abnehmbares USB-Kabel sowie ein zusätzlich integriertes Akkufach ergänzen die Ausstattung. Perfekt in Szene wird er mithilfe eines ausgeklügelten LED-Beleuchtungssystems gesetzt. Zwei Lichtringe oben und unten sorgen für ein edles Ambiente. Die Helligkeit der Beleuchtung kann mit der WMF Easy Touch Technologie komfortabel über drei Stufen reguliert werden.

Im Handel erhältlich ist der neue „Winner“ zu einem UVP der WMF Group von 69,99 Euro.

Anzeige