RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Montag, 16. Dezember 2019

12.03.2013

Indesit Deutschland verstärkt Verkaufsteam

Thomas Kleinlein (47) verstärkt seit dem 01.03.2013 als Key Account das Indesit‐Verkaufs‐Team

Thomas Kleinlein (47) verstärkt seit dem 01.03.2013 als Key Account das Indesit‐Verkaufs‐Team

Herr Kleinlein konnte breitgefächerte Erfahrung als Key Account Manager und Vertriebsleiter in verschiedenen Unternehmen sammeln. Seine langjährige Erfahrung als Vertriebs‐ & Marketingleiter bei der Samsung Electronics GmbH sowie seine zuletzt gewonnene Erfahrung als Key Account Manager bei Haier Deutschland GmbH, Bad Homburg, wird er bei Indesit als Branchenkenner einbringen.
Indesit Company ist einer der führenden europäischen Hersteller und Händler von elektrischen Haushalts-Großgeräten. 1975 wurde Indesit gegründet und wird seit 1987 als Aktiengesellschaft an der Mailänder Börse gehandelt. Die Indesit Company betreibt weltweit 14 Produktionsstandorte (Italien, Polen, Großbritannien, Russland und der Türkei) und beschäftigt 16.000 Mitarbeiter. Die Hauptmarken der Gruppe sind Indesit, Hotpoint und Scholtès.

ws

Anzeige