RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Sonntag, 15. Dezember 2019

05.04.2019

Jura Ena 8: Neuer TV-Spot mit Roger Federer

Im neuen Werbefilm des Kaffeemaschinen-Herstellers unterstreicht der Sportler die Qualitäten des Vollautomaten und genießt eine Kaffeespezialität aus der Ena 8.

Ena 8 in Nordic White (Foto: Jura)

Gemeinsam mit Markenbotschafter und Tennis-Ikone Roger Federer unterstützt Jura seine Handelspartner mit einer Kommunikationskampagne für die Ena 8. Der Werbespot läuft im April 2019 im TV-Format Guten Morgen Deutschland auf RTL in der Rubrik Sport.

Mit einem Genusspaket für Endkunden macht der Kaffeemaschinen-Hersteller zudem den Kauf einer Ena 8 im Fachhandel noch attraktiver. Das Paket ist im Aktionszeitraum (01. April bis 31. Juli 2019) verfügbar und beinhaltet ein Rezeptheft, eine Kaffeebroschüre sowie insgesamt acht 250-Gramm-Einheiten edelster Espresso-Bohnen.

250 Tassen Gratis-Kaffeegenuss für Kunden

Beim Kauf des Vollautomaten erhält der Kunde eine Infokarte. Anschließend registriert er sich online auf der Jura-Website und gibt einige Daten seiner neu erworbenen Ena 8 ein. Danach lässt man sich die Registrierung per E-Mail bestätigen und braucht nur noch darauf zu warten, dass sein Paket zugestellt wird.

Jura stellt den Handelspartnern eine Auswahl an POS-Materialien zur Verfügung: spezielle Einschieber in DIN A4 und DIN A5, eine Infokarte sowie attraktive Anzeigevorlagen in Farbe und Schwarz-Weiß. Die Materialien sind über den jeweiligen Jura-Vertriebsmitarbeiter oder im Jura-Partnershop erhältlich.

Die Ena 8 gehört zu den erfolgreichsten Kaffeespezialitäten-Vollautomaten der Schweizer Traditionsmarke. Das Modell in der Farbausführung Metropolitan Black sicherte sich den international renommierten iF Design Award 2019 sowie den Red-Dot-Award.


Anzeige