RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Freitag, 19. April 2019

23.01.2019

JURA: Premium-Partner-Programm mit noch mehr Vorteilen

JURA-Partner im autorisierten Fachhandel können sich im neuen Jahr über weitere Vorteile freuen.

Horst Nikolaus, Geschäftsführer der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH, freut sich, auch in 2019 für den Handel und JURA selbst wieder neue Perspektiven zu schaffen. (Bild: JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH)

Unter anderem gibt es neue Ausstattungsdetails für den POS, einen neuen Händlerfinder, eine Palette von Verkaufsförderungsmaßnahmen, ein verstärktes Teilnahmeangebot für die „Fit for Coffee…“-Erlebnis-Seminare und eine Internet-Beratung.

Als erster Anbieter auf dem deutschen Markt mit einem selektiven Vertriebskonzept konnte JURA bereits punkten. Überall dort, wo JURA-Vollautomaten zum Verkauf angeboten werden steht eine hochwertige Präsentation im Vordergrund. Die neue Premium-Partner-Offensive optimiert das Konzept.

Neue POS-Lösungen inklusive Video-Telefonie-Funktion

Zu den neuen Vorteilen gehört die Ausstattung des POS mit hochwertigem JURA Premium-Mobiliar. Dabei werden die bereits bekannten Wandlösungen und Präsentationstische durch neue POS-Lösungen unterstützt. Die besonders aufwendige Variante „Premium POS Plus“ ist von Haus aus mit dem innovativen Tool JURA LIVE ausgestattet, das eine persönliche Online-Beratung ermöglicht. Zusätzlich ist eine Beratung von Fachspezialisten über Video-Telefonie möglich.

Der neue Händlerfinder bringt Kunden und Händler jetzt noch schneller und bequemer zusammen. Die neue übersichtliche Darstellung von tatsächlich vorhandenen Vorführgeräten und ein integrierter Routenplaner sorgen dafür, dass der Kunde mit nur wenigen Klicks schnell das findet, was er sucht. Mit diesem Service erhöht JURA nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern verhilft den autorisierten JURA-Fachhändlern auch zu mehr Kundenfrequenz.

Mehr Informationen auf Youtube

Abgerundet wird die Offensive durch den neuen JURA-Youtube-Kanal. Hier finden interessierte Kunden und Fachhändler eine Vielzahl von Videos zu Produkten, deren Bedienung und der verwendeten Technik. Freuen können sie sich außerdem über Videos zu Themen rund um Kaffeegenuss und zu Marke JURA.

„Die Premium-Partner-Offensive tritt ab 1. April in Kraft und schaffte eine echte Win-win-Situation für alle Beteiligten. Der Kunden hat die Möglichkeit, mit allen Sinnen in die Welt der Schweißer Kaffeekultur einzutauschen und die Vollautomaten nicht nur zu sagen, sondern zu erleben  – intensiviert durch eine angebotene Verkostung feinster Kaffeesorten und -spezialitäten. So entsteht eine einmalige Erlebniswelt. Die schnellere Zusammenführung von nachfrage und Angebot erschließt sowohl dem Handel als auch JURA neue Perspektiven“, sagt Horst Nikolaus, Geschäftsführer der JURA Elektrogeräte Vertriebs GmbH.

Anzeige