RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Freitag, 14. Dezember 2018

04.12.2018

Jura-Store feiert Wiedereröffnung

Mitte November 2018 öffnete der neu eingerichtete Jura-Store in den Alsterarkaden in Hamburg seine Türen.

Horst Nikolaus und Kevin Sinclair bei der Store-eröffnung (Foto: Jura)

Kaffeegenießer treffen im Store auf edles Ambiente, ein reichhaltiges Angebot sowie ausgesuchte Services. Der einzigartige Blick auf Fleet und Binnenalster überzeugen auf Anhieb. Am Vorabend der Eröffnung fand eine exklusive Feier statt. Das Publikumsinteresse war auch am Eröffnungstag groß.


Aus der Jura World of Coffee in Hamburg wurde Anfang 2018 der Jura Store. Umfangreiche Umbaumaßnahmen waren dafür notwendig. Der Laden weist eine neue Inneneinrichtung im Corporate Design von Jura auf – modern, clean und absolut auf Höhe der Zeit. Es gibt großzügige Degustationsbereiche, Galerie und Lounge bieten einen faszinierenden Fleet- Panoramablick. Künftig sollen hier auch Kaffee-Genussabende stattfinden. Im Store gibt es einen Präsentationsbereich für Vollautomaten, eine Zone für Pflegemittel sowie ein umfassendes Service- und Beratungsangebot.

Store in neuem Gewand mit lokalem Charme

Horst Nikolaus, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs- GmbH, eröffnete gemeinsam mit Store-Leiter Kevin Sinclair den Store per Ribbon-Cut offiziell. Am Eröffnungstag blieb die Atmosphäre trotz des großen Andrangs stets entspannt. Die gemeinsame Leidenschaft der Kaffeeliebhaber brachte alle zusammen.

„Das Opening war ein Erfolg auf ganzer Linie. Was am Vorabend mit einem stilvollen Eröffnungsevent startete, setzte sich am Premierentag nahtlos fort: Für ganz Hamburg schien es nichts Wichtigeres zu geben als einen Besuch im neuen Kaffee-Mekka der Hansestadt. Und die Besucher wurden nicht enttäuscht: In einer einmaligen Atmosphäre zählten nur Wohlfühlen, Entdecken und Genießen – ein Ausnahmezustand, der fortan zum Normallfall wird“, resümiert Horst Nikolaus, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs GmbH Deutschland.

Anzeige