RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Montag, 16. Dezember 2019

03.05.2016

Klopp’s exklusive EM Edition

Start einer neuen Online- und PoS-Kampagne für Philips Rasierer

Start einer neuen Online- und PoS-Kampagne für Philips Rasierer

Kurz vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft startet Philips eine neue Online- und PoS-Kampagne mit Jürgen Klopp. In einem Online-Spot präsentiert Jürgen Klopp seine „EM-Styling-Meister“. Beim Kauf eines der Modelle S9711, S7520, S5100 und S5110, die zur EM Edition gehören, bekommt der Konsument einen PUMA-Fußball gratis dazu.
Die Online-Kampagne ist auf Facebook und im Google Netzwerk zu sehen. Ausführliche Details finden Sie auf www.philips.com/rasierer. Am PoS informieren aufmerksamkeitsstarke Poster, Aufsteller sowie Produktsticker über die Aktion.

Zeitraum der Kampagne: 2.05.2016 – 31.08.2016
Teilnehmende Rasierer: S9711, S7520, S5100, S5110
Kanäle: Online <https://youtu.be/7c8QjTxsTBM> und am PoS
Creativ Agentur: Ogilvy
Produktionsfirma: Laterna Magica mit Film Director Ralph Loop
Media Agentur: Carat

ws

Anzeige