RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Mittwoch, 26. Juni 2019

21.03.2019

Liebherr Monolith-Geräte mit iF Design Award ausgezeichnet

Gleich zwei Kühl- und Gefriergeräte der Monolith-Reihe von Liebherr wurden mit dem iF Design Award 2019 ausgezeichnet: Der neue Kühlschrank EKB 9471 und der Gefrierschrank EGN 9171.

Mit den beiden Monolith-Einbaugeräten wurden zwei Design-Highlights von Liebherr ausgezeichnet (Foto: Liebherr)

Beide Einbaugeräte bestechen durch eine klassische Eleganz und moderne Technologie.
Neben den großzügigen Kühlmöglichkeiten steht die Monolith-Reihe für ein extravagantes Design und luxuriöse Ausstattungsdetails wie die beleuchteten Seitenwände, die das Geräteinnere gleichmäßig ausleuchten. Auch das Zusammenspiel von hochwertigen Materialien und der Gestaltung einer klaren Linienführung setzt ein Statement in puncto Design.

Dank der BioFresh-Technologie für eine deutlich längere Frische der eingelagerten Waren, zeichnet sich diese Gerätegeneration zudem durch ein zukunftsweisendes und nachhaltiges Lebensmittelmanagement aus.



Anzeige