RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Freitag, 19. April 2019

25.01.2019

Matthias Wietstock bleibt der Marke Philips treu

Matthias Wietstock ist seit Jahresbeginn Marketing Director D/A/CH für Philips TV und Audio bei TP Vision in Hamburg.

Matthias Wietstock (Foto: Philips)

TP Vision stärkt durch die neu geschaffene Stelle das Marketing mit diesem erfahrenen Branchenexperten, der bereits seit 1995 für die Marke Philips aktiv ist.

Wietstock war zuletzt Vice President Sales D/A/CH Nordics Benelux bei Gibson Innovations, dem bisherigen Markenlizenznehmer für Philips Audio-Produkte, und zuvor in zahlreichen leitenden Marketing- und Salesfunktionen für Philips national und international tätig.

TP Vision wird zusätzlich zum kompletten Portfolio von Philips TVs im Lauf des Jahres 2019 eine umfangreiche Range an Philips Audio-Produkten und Kopfhörern auf den Markt bringen.

Hinsichtlich der neuen Aufstellung von Philips in der Unterhaltungselektronik erklärt Matthias Wietstock: „Mit der Zusammenführung der Bereiche Philips TV und Audio bei TP Vision wächst zusammen, was zusammengehört. Als Lieferant für Consumer Electronics mit einem umfangreichen Portfolio und einer starken A-Marke werden sich für den Handel und uns neue, spannende Möglichkeiten ergeben.“

Anzeige