RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Dienstag, 31. März 2020

25.02.2020

Miele startet globale Kampagne mit Kunstflug-Weltmeisterin

Miele startet eine globale Produktkampagne für den Triflex HX1 mit der dreifachen Kunstflug-Weltmeisterin Aude Lemordant. Im Fokus der Kampagne stehen die herausragende Flexibilität, Saugkraft und schnelle Reinigung des AkkuHandsticks.

(Foto: Miele)

Mit der Kampagne zum neuen Triflex HX1 baut Miele seine 2018 lancierte StorytellingPlattform #LifeBeyondOrdinary weiter aus – und geht damit erneut ungewohnte Wege in dem Segment. So wirbt die Premiummarke für seinen ersten Akku-Staubsauger mit der Kunstfliegerin Aude Lemordant. Die 37-Jährige Französin holte bereits bei den FAIWeltmeisterschaften 2013 ihre ersten Titel in der Einzel-, Freestyle und Team-Kategorie. Seitdem jagt sie stets nach neuen Rekorden: Im vergangenen Jahr gewann sie ihre dritte Weltmeisterschaft im Einzel. „Mit ihrem Anspruch, immer wieder über sich selbst hinauszuwachsen und das scheinbar Unmögliche zu schaffen, ist Aude die perfekte Botschafterin für unsere Marke und speziell auch für unseren innovativen Akku-Handstick“, sagt Dominic Worsley, Director Global Marketing der Miele Gruppe.
Zentrales Kampagnenelement ist ein 30-sekündiger Spot. Die Omnichannel-Kampagne ist deutschlandweit und parallel in vier weiteren europäischen Ländern gestartet. Der globale Rollout folgt sukzessive. In Deutschland zählen zum Mediamix TV, OoH, PoS, Print, Digital und Social Media.

https://www.youtube.com/watch?v=kHLg6LiZD74 

Anzeige