RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Sonntag, 26. Mai 2019

24.04.2019

Multi-Brand-Roadshow "Level up"

Ab Mai 2019 geht Haier erstmals unter dem Drei-Marken-Dach Haier Candy Hoover mit einer spannenden Roadshow auf Deutschland-Tour.

Die Events finden passend zum Motto Level up in exklusiven Locations statt. Händler erhalten in fünf Städten in einem besonderen Ambiente erste Informationen über die Drei-Marken-Strategie Haier Candy Hoover.

Sie erfahren aus erster Hand, wie sie die sich daraus ergebenden Synergien gewinnbringend einsetzen können.

Die Roadshow-Termine im Überblick:

  • 27. Mai 2019:    Hamburg, Elbphilharmonie, The Westin Hamburg
  • 28. Mai 2019:    Frankfurt am Main, Main Tower Restaurant & Lounge
  • 03. Juni 2019:    Berlin, Golvet Restaurant
  • 04. Juni 2019:    Köln, Köln Sky im Triangle-Turm
  • 05. Juni 2019:     München, upside east

„Wir haben uns Großes vorgenommen. Unser Ziel ist es, in Europa und Deutschland/Österreich eine angemessene Marktstellung zu erreichen und weltweit führend bei Internet-of-Things-(IoT)-Lösungen für Haushaltsgeräte zu werden. Das erreichen wir nur gemeinsam mit starken Handelspartnern. Auf den fünf Veranstaltungen werden wir diese über unser weiteres Vorgehen informieren und ihnen aufzeigen, wie sie mit unseren Marken und zukunftsweisenden Produkten schon heute die perfekte Basis für erfolgreiche Abverkäufe schaffen können. Ich freue mich auf interessante Gespräche in ungezwungener Atmosphäre“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH.

„Dass es uns zudem gelungen ist, für unsere ,Level Up‘-Roadshow Sven Hannawald als Referenten zu gewinnen, freut mich aus zweierlei Gründen ungemein: Zum einen kann ich mir kaum einen besseren Abschluss unseres Sponsorings der FIS Nordischen Ski WM in Seefeld vorstellen. Zum anderen ist Sven Hannawald ein großes Vorbild in Bezug auf Selbstmotivation, Teamgeist und Siegeswillen“, ergänzt Thomas Wittling.


Anzeige