RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Montag, 16. Dezember 2019

23.07.2015

Neuer TV-Spot für Philips Lumea

Mit einem neuen TV-Spot wirbt Philips für das innovative, lichtbasierte Haarentfernungssystem Philips Lumea

Bei regelmäßiger Anwendung sorgt Philips Lumea für eine seidenglatte Haut

Mit einem neuen TV-Spot wirbt Philips für das innovative, lichtbasierte Haarentfernungssystem Philips Lumea

Die TV-Kampagne, die bis Ende Juli auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, bildet den vorläufigen Höhepunkt einer crossmedialen Kampagne, mit der Philips völlig neue Wege in der Markenkommunikation geht: Um insbesondere die Zielgruppe der jungen Frauen anzusprechen, legt Philips in seiner Kommunikation einen großen Schwerpunkt auf Social Content Marketing.
So kooperierte Philips beispielsweise mit dem Fashion-Portal Blogwalk.de, das zur Mediengruppe RTL gehört, und dort vor allem mit der Bloggerin Alix von Blog-amm. Innerhalb des Fashion-Blogs wird Alix via Video ihr Fazit ziehen und ihre Fan-Gemeinschaft über das Ergebnis ihres Produkttests informieren. Besonderes Highlight sind die neuen TV-Spots, die auf das Onlinevideo hinweisen. „Mit dem Mix aus Bewegtbild und Social Content sprechen wir genau die junge weibliche Zielgruppe an, die sich für Beauty-Themen wie glatte Beine und seidige Haut sehr interessieren“, sagt Astrid Meisner, Senior Marketing Manager Beauty & Skincare bei Philips Consumer Lifestyle DACH. „Gleichzeitig zeigen wir, dass Philips mit seinen innovativen Healthcare-Produkten weltweit zu den Trendsettern zählt.“
Die Kampagnenumsetzung erfolgte mit IP Deutschland, RTL interactive und RTL Creation. Für die Mediastrategie und -planung ist Carat Deutschland am Standort Hamburg verantwortlich.

Den TV-Spot finden Sie unter: https://www.youtube.com/watch?v=kS3CPXyeyf4

Weitere Angaben zum Produkt: http://www.philips.de/e/haarentfernung

ws

Anzeige