RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Mittwoch, 2. Dezember 2020

20.11.2020

Panasonic mit großer Kampagne für seine Rasierer

Auf über 240 Mill. Kontakte zielt die neue Grooming-Werbekampagne von Panasonic

ab. Angesprochen werden junge Männer zwischen 20 und 35 Jahren mit Formaten im Sport- und Gaming-Umfeld sowohl im Fernsehen als auch digital.

Große Werbekampagne zu Panasonic Rasierern läuft (Foto: Panasonic)

Panasonic führt eine umfangreiche Werbekampagne zu seinen Barttrimmern durch. Mit dem Claim "Change your Style like your shirt" spielt Panasonic auf die zahlreichen Möglichkeiten von den Rasierern der Marke an. Dank der unterschiedlichen Aufsätze und der Längeneinstellung ermöglichen die Produkten jeden gewünschten Look. Beworben wird diese Vielseitigkeit in einem TV-Spot auf Sendern wie 7MAXX, DMAX und Comedy Central. Im digitalen Bereich setzt Panasonic gezielt auf YouTube- und Twitch-Inhalte in den Bereichen Gaming und Sport wie beispielsweise Giga Games und DAZN Bundesliga. Auch über das Dashboard der Xbox-Videospiel-Konsolen wird die Kampagne ausgespielt. Mit diesem Ansatz werden über 240 Millionen Kontakte generiert. Weitere Informationen sowie ein Gewinnspiel für Käufer eines Barttrimmers von Panasonic gibt es unter www.panasonic.de/trimmer

Anzeige