RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Dienstag, 26. März 2019

24.12.2018

Philips eröffnet Shop-in-Shop-Lösung bei Saturn

Ende Dezember 2018 eröffnete Philips im größten Elektronikfachmarkt der Welt, dem Saturn in der Hamburger Mönckebergstraße, seine neue Shop-in-Shop-Fläche.

Die Verkaufsfläche bildet den größten Philips Marken-Shop in der DACH-Region. Der Fokus der ausgestellten Artikel liegt auf den sechs Hero-Produkten der neuen Philips Markenkampagne.

„Wir möchten mit unserem Shop-in-Shop-Konzept unsere Kunden zum Entdecken der Philips Produktwelt einladen. Dabei ist uns wichtig, dass die Besucher mit den Artikeln interagieren und die Produktvorteile selbst erleben können. Unsere Devise lautet: ein intensiveres Einkaufserlebnis am Point of Sale bieten“, so Marco Groebel, Director Trade Shopper Marketing Philips DACH.

Philips-Berater vor Ort

„Der neue Philips Markenshop mit seinem besonderen Look, der die Fläche optisch noch attraktiver gestaltet, ist ein Gewinn für unser Haus und unsere Kunden. In einem Markt unserer Größe ist es für die Kunden von Vorteil, wenn sie die Produkte der Marke ihrer Wahl gebündelt vorfinden“, so Dirk Mitsch, Geschäftsführer Saturn Hamburg Altstadt.

Vor Ort stehen den Kunden zwei Philips Shop-Fachberater beratend zur Seite und informieren über die jeweiligen Produkteigenschaften. Das in die Produkttableaus integrierte elektronische Preisschild, die Smart Mirror Funktion für die Sonicare DiamondClean Smart Schallzahnbürste mit App sowie die in die Schubladen der Möbelstücke integrierten Beratungshilfen runden das Einkaufserlebnis auf der Shop-in-Shop-Fläche ab.

 

Anzeige