RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Donnerstag, 14. November 2019

06.11.2019

Philips präsentiert OLED+ Flagschiff im TV-Spot

Der Spot für das neue Philips TV-Modell OLED+ 984 läuft ab sofort bis Januar 2019 zur Prime Time im deutschen und niederländischen Fernsehen.

(Foto: Philips)

TP Vision, Lizenzinhaber für Philips TV und Audio, veröffentlicht damit erstmals seit der Markenübernahme im Jahr 2012 einen TV-Werbespot für Philips.

Damit veröffentlicht TP Vision, Lizenzinhaber für Philips TV und Audio, erstmals seit der Markenübernahme im Jahr 2012 einen TV-Werbespot für Philips. Mit der Kampagne verfolgt das Unternehmen das Ziel, zu den Marktführern in den Bereichen Audio-, Video- und Lifestyle-Entertainment aufzusteigen.

Entwicklung innovativer Technologien und hochwertiger Produkte im Fokus

Martijn Smelt, TP Vision CMO Philips Audio & TV, erklärt: „TP Vision ist fest entschlossen, mit Philips TV & Audio den umkämpften Markt anzuführen. Um dies zu erreichen setzen wir in erster Linie auf herausragende Qualität. Dazu gehört, dass wir uns durch eine kompromisslose Bild- und Soundperformance, ein europäisches Design mit Wiedererkennungswert und die Verwendung von hochwertigen Materialien abzuheben. Der im Spot gezeigte Philips OLED+ 984 ist der jüngste Beweis dafür: Er verfügt über die neueste P5-Bildqualitätstechnologie, das einzigartige Ambilight und puren Bowers & Wilkins-Sound - gebündelt in einem hochwertigen europäischen Design. Wir sind stolz darauf, diesen einzigartigen Fernseher im Rahmen unserer ersten TV-Kampagne zu präsentieren.“

Der TV-Spot wird in den Kalenderwochen 50 bis 01, auf den Kanälen RTL, RTL II, Super RTL, VOX, DMAX (und weiteren) in Deutschland ausgestrahlt. Ergänzt wird der Spot durch gezielte Online und Social-Media-Ads für den OLED+ 934, zum Beispiel auf YouTube, Facebook und Instagram.

Link zum Spot: hier klicken.

Anzeige