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Mittwoch, 26. Juni 2019

23.05.2019

Philips weitet Kooperation mit Influencern aus

Im Rahmen seiner im vergangenen September bundesweit gestarteten Markenkampagne engagiert Philips sieben weitere Influencer, die sechs Alltags-Produkte bewerben.

Carmushka - Philips Sonicare (Foto: Philips)

In diesem Jahr arbeitet das Unternehmen somit mit insgesamt 14 namhaften Influencern zusammen. Neu im Freundeskreis sind zum Beispiel Anni von fashionkitchen, Eva (ms__evas), Die. Kim und der Blogger Lennart Marlon (lennartmarlon_). Sie ergänzen das  Team zu denen unter anderem Carmushka, Fabian Lück (fabianlueck1), Jamina1404 und Janina (Ohwunderbar) gehören.

Sechs verschiedene Produkte, die das Leben der Konsumenten besser, gesünder und einfacher machen, stehen im Mittelpunkt der Kampagne: das Haarentfernungsgerät Philips Lumea IPL Prestige, die Schallzahnbürste Philips Sonicare, der Kaffeevollautomat Philips LatteGo, der Hochleistungsrasierer Philips S9000 Prestige, die Heißluftfritteuse Philips Airfryer XXL sowie der Akkusauger Philips SpeedPro Max.

Die Produkte werden von den Influencern in ihre Postings eingebunden. Der dazugehörige Kampagnen-Hashtag lautet #makelifebetter. Philips lässt den Influencern die kreative Freiheit, die sie für ihre Posts, Videos oder Blog-Beiträge brauchen.

 „Als Unternehmen treten wir von strengen Markenvorgaben zurück und lassen den Influencern viel Raum für die eigene Gestaltung der Beiträge“, sagt Marlies Gebetsberger, Market Leader Philips Personal Health DACH. „Es ist uns wichtig, dass sie gegenüber ihrer Zielgruppe ehrlich zeigen, wie unsere Produkte den Alltag der User bereichern können. Außerdem ist uns an einer langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Philips Friends gelegen. Denn glaubwürdige Influencer sind die Markenbotschafter von Morgen.“

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