RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Donnerstag, 14. November 2019

15.02.2013

Preisgekrönte Innovationen von Moulinex und Krups

Gleich drei Produkte der Groupe SEB konnten den Branchenaward KüchenInnovation des Jahres 2013 gewinnen

Gleich drei Produkte der Groupe SEB konnten den Branchenaward KüchenInnovation des Jahres 2013 gewinnen

In den Kategorien Funktionalität, Innovation und Design setzen sich der Moulinex Infiny Press Revolution, ein neuartiger Entsafter und das Multifunktionsgerät Soup & Co durch. Die neue Stabmixer Serie Perfect Mix von Krups brilliert bei den Kriterien Funktionalität, Produktnutzen und Design.
„Wir freuen uns außerordentlich über die Auszeichnungen, denn unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilungen orientieren sich stets eng an Verbraucherwünschen und Trends, um bestmögliche Lösungen für die Bedürfnisse des Alltags zu finden. Das gleich drei Geräte ausgezeichnet wurden ist für uns ein toller Erfolg und zeigt, dass sich unsere Forschung auszahlt und wir uns auf dem richtigen Weg befinden“, so Udo van Bergen, Trade Marketing Director Groupe SEB.

Verliehen wird der Preis am 16. Februar von der Initiative LifeCare auf der Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt.

ws

Anzeige