RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Samstag, 18. November 2017

08.11.2017

Rekorde bei der Hausmesse in Frechen 2017

Die Besucherzahlen und das Auftragsvolumen der diesjährigen Hausmesse der Firma Brömmelhaupt konnten gegenüber den Vorjahren noch einmal signifikant gesteigert werden.

Angereist waren viele Neukunden aus den Vertriebsgebieten im Norden und der Pfalz sowie eine Gruppe aus Bayern, die seit nunmehr 13 Jahren dabei ist.

Brömmelhaupt bietet Fachhändlern ein Premium-Programm für den spannensicheren Vermarktungserfolg. Dazu zählen exklusive und selektive Fachhandelsmarken sowie die Brömmelhaupt-Exklusiv-Geräte von Comfee und Grundig. Guten Anklang fand auch das verbesserte Programm im Bereich Alarm- und Sicherheitstechnik von Indexa.

Eine Weltneuheit im deutschen Fachhandel löste große Begeisterung aus. Formitable bietet hochwertige Möbel mit integrierten Weinbrettern an: Kochinseln, Teppanyaki-Tische, Kühlschrank-Gehäuse und weitere Requisiten wie Regale, Beistelltische oder Stühle.

Formitable ist eine sinnvolle Ergänzung im hochwertigen Elektro-Fachhandel. Alle Produkte sind Unikate und können vom Fachhändler exklusiv vermarktet werden. Brömmelhaupt koordiniert dabei den Auftrag mit den Schreinern in der Eifel. Das Unternehmen wird
Formitable im Deutschen Elektronik-Fachhandel exklusiv vertreiben.

Die hochwertige Ware wurde in geselliger Atmosphäre mit feinsten Speisen wie Wagyü-Rind-Burgern, Rinderfilet, Shrimps an leckeren Beilagen und gutem Wein inszeniert.

 „Bei dieser Messe wurden nicht nur alle Sinne angesprochen, die Aufbruchsstimmung und der Wille zum Erfolg war überall zu spüren. Ich möchte allen Beteiligten ein riesen Kompliment für den großartigen Messeerfolg aussprechen“, so Robert Drosdek.