RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Freitag, 19. April 2019

30.01.2019

Skyworth auf der CES 2019

Metz-Mutterkonzern Skyworth hat im Rahmen der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, USA, einen Media Launch veranstaltet. Vorgestellt wurden neue TV-Modelle sowie die globale Markenstrategie.

(Foto: Metz)

Titel der neuen Marketingstrategie lautet „Leading the World, together“. Mit ihr möchte sich das Unternehmen als globaler intelligenter Hardwarehersteller und Systemanbieter positionieren.

Im Ausbau der globalen Markenstrategie von Skyworth spielt Metz, als Unternehmen der deutschen Premium-Unterhaltungselektronik, eine elementare Rolle. In Europa wurde die Zwei-Marken-Strategie mit den Marken Metz Classic im Premiummarkt und METZ blue im Midrange-Segment bereits umgesetzt. Die Umsetzung ist dabei zentraler Bestandteil der weltweiten Markenstrategie von Skyworth.

Nach der erfolgreichen Markteinführung von METZ blue in Europa, Hongkong und Indien folgen somit weitere Meilensteine im Rahmen der Internationalisierungsstrategie von Metz innerhalb des SKYWORTH-Konzerns. Der deutsche Standort Zirndorf mit Produktionsstätte im Konzernverbund wird weiter in seiner Funktion als europäisches Forschungs- und Entwicklungszentrum gestärkt. Skyworth hat in nahezu 20 Ländern und Regionen Niederlassungen gegründet bzw. Partnerschaften geschlossen, um seine Produkte in über 100 Ländern zu vertreiben.

Anzeige