RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Sonntag, 31. Mai 2020

15.05.2020

Technisat und der Fachhandel starten Aktionen

Mit verschiedenen Aktionen und begleitenden Werbekampagnen startet Technisat mit dem Fachhandel in die Sommersaison. Zwei besondere Highlights bilden die Aktionen „Doppelt beste Unterhaltung“ für TV-Geräte und „Der Sommer wird digital“ für Digitalradios.

Zwei Sommeraktionen startet Technisat gemeinsam mit dem Fachhandel (Foto: Technisat)

Bei der Kampagne „Doppelt beste Unterhaltung“ bekommt jeder Kunde beim Kauf eines TechnivistaA TV-Geräts im Aktionszeitraum vom 15.05. bis 31.07.2020 einen WLAN-Lautsprecher der Modellreihe Audiomaster MR geschenkt. Beim Kauf eines Technivista SL (49“ oder 55“) erhält er einen Gutschein für einen Audiomaster MR1 im Wert von 159,00 € gratis dazu. Kauft der Kunde einen TV-Gerät mit 65“ oder 75“ bekommt er einen Gutschein für einen kostenlosen Audiomaster MR2 im Wert von 229,00 €.

"Dieser Sommer klingt digital"

So lautet die Aktion rund um das Digitalradio. Damit möchte Technisat gemeinsam mit seinen Fachhandelspartnern den Umstieg auf DAB+ forcieren und hat ein Aktionssortiment mit hochwertigen Radiogeräten der Marken Technisat und Nordmende für den Einsatz zuhause zusammengestellt. Das sind Musiksysteme, in denen je nach Modell viele Zusatzfunktionen, wie z. B. CD-Player, Musikstreaming oder Internetradio stecken. Beim Kauf einer dieser stationären Modelle erhält der Kunde zusätzlich ein mobiles Techniradio 3 in der Farbe Schwarz gratis dazu.

Unterstützende Werbematerialien für den Fachhandel

Die Sommeraktionenen werden in enger Zusammenarbeit mit dem qualifizierten Fachhandel durchgeführt. Diesen unterstützt Technisat am PoS mit den passenden Materialien wie z.B. Plakaten sowie Flyern und Prospekten. Anzeigenvorlagen sowie Social-Media-Vorlagen informieren zudem über die Aktionen. Darüber hinaus sind im Isio PoS-Portal E-Plakate abrufbar, die der Fachhändler seinen Kunden direkt auf den Technisat Isio-Geräten in seinem Ladenlokal präsentieren kann. Flankierend wird der Fachhandel auch durch Werbeschaltungen im Radio, Anzeigenplatzierungen und verstärkte Online-Integration unterstützt.

 

Anzeige