RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Mittwoch, 5. August 2020

29.07.2020

telering und Wertgarantie schließen exklusive Partnerschaft

Wertgarantie und telering arbeiten bereits seit 17 Jahren erfolgreich zusammen. Nun bauen beide Unternehmen ihre bestehende Kooperation weiter aus: Künftig wird Wertgarantie exklusiv als Garantiedienstleister für alle telering-Partner agieren.

Thilo Dröge (Foto: Wertgarantie)

Franz Schnur (Foto: telering)

Bereits seit 2003 besteht die Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen. Wertgarantie bietet den gemeinsamen Kunden als Geräteversicherer bei Elektrogeräten aller Art Schutz gegen unerwartete Kosten z.B. bei Defekt und wird künftig als einziger Garantiedienstleister im Portfolio des Handelsverbunds verbleiben. „In diesen schwierigen Zeiten ist es umso wichtiger, mit Garantiedienstleistungen Kunden zu binden und zusätzliche Erträge über Provisionen zu erwirtschaften. Hierbei konzentrieren wir uns nunmehr ganz auf einen Dienstleister, der uns maximal dabei unterstützt: Wertgarantie ist strategischer telering-Partner und Deutschlands Handelspartner Nr. 1 bei Garantie-Dienstleistungen“, erläutert telering-Geschäftsführer Franz Schnur die Hintergründe.

Persönliche Betreuung garantiert

Wertgarantie bietet allen telering-Fachhändlern und deren Mitarbeitern persönliche Betreuung und umfangreiche Schulungsmöglichkeiten zu Produkten, Verkauf und Service an. Dazu stehen das Wertgarantie-Profi-Training oder die Online-Akademie zur Verfügung. Und auch Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge freut sich über die erweiterte exklusive Partnerschaft: „telering ist seit Jahren ein stets verlässlicher Partner für uns. Wir freuen uns daher sehr, dass wir nun unsere Kooperation auf ein neues Niveau heben können. Denn gerade aktuell steht der Handel mehr denn je vor der Herausforderung, ausreichend Erträge zu generieren – und das geht nur mit Dienstleistungen und Services sowie verlässlichen Partnerschaften.“

Anzeige