RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Mittwoch, 5. August 2020

03.11.2016

TÜV bestätigt gute Leistungen von Wertgarantie

Wertgarantie hat sich erneut vom TÜV prüfen lassen. Das Ergebnis überzeugt: 95 Prozent der Kunden sind sehr zufrieden bzw. zufrieden und rund 97 Prozent würden das Unternehmen weiterempfehlen.

Wertgarantie hat sich erneut vom TÜV prüfen lassen. Das Ergebnis überzeugt: 95 Prozent der Kunden sind sehr zufrieden bzw. zufrieden und rund 97 Prozent würden das Unternehmen weiterempfehlen. Das ist eine erneute Steigerung im Vergleich zum Vorjahr. Im Fokus der Kundenbefragung standen insbesondere die Zuverlässigkeit, die Kompeten, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Gesamtzufriedenheit mit den Serviceleistungen des Unternehmens. „Wir freuen uns sehr, dass wir die guten TÜV-Ergebnisse der vergangenen Jahre teilweise sogar noch übertreffen konnten. Besonders erfreulich ist auch, dass die Befragten auf unsere Bitte hin auch Verbesserungsvorschläge gemacht haben – schließlich wollen und werden wir uns nicht auf unseren Erfolgen ausruhen, sondern für unsere Kunden und Partner noch besser werden“, berichtet Henning Jauns, Bereichsleiter Kundendienst bei Wertgarantie.

Anzeige