RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Mittwoch, 8. Juli 2020

17.06.2020

Verstärkung bei KitchenAid: Emanuel Spulak neuer Head of Marketing

Der amerikanische Küchengerätehersteller KitchenAid präsentiert sein neues Teammitglied. Als Head of Marketing für Deutschland und Österreich unterstützt Emanuel Spulak ab dem 1. Juli 2020 den Bereich SDA (Small Domestic Appliances). Zuvor war der Österreicher sieben Jahre beim Ge-sundheitstechnologie- und Haushaltsgeräte-Hersteller Philips

Emanuel Spulak wird Head of Marketing Deutschland & Österreich

Nicole Thiery, Market Leader KitchenAid (Foto: KitchenAid)

Spulak verantwortet nun unter anderem die strategische und inhaltliche Positionierung und Ausrichtung des deutsch-österreichischen Marketings sowie die Entwicklung geeigneter Vermarktungskonzepte für neue und bestehende Produktkategorien. "Wir freuen uns, dass wir Emanuel Spulak als neuen Head of Marketing gewinnen konnten. Er bringt neben seiner Branchen-Expertise und frischen Ideen reichlich Erfahrung im österreichischen Markt mit und wird entscheidend dazu beitragen unser Geschäft nicht nur in Deutschland, sondern insbesondere auch in Österreich auf ein ganz neues Level zu bringen.", so Nicole Thiery über die Verstärkung in ihrem Team. Spulak berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Nicole Thiery, Market Leader KitchenAid.

Spulak freut sich auf die neue Herausforderung
Emanuel Spulak blickt gespannt auf die neue Herausforderung: "Das unverwechselbare Design gepaart mit innovativer Technologie – das ist KitchenAid. Kein Wunder, dass die Marke auf 100 Jahre Geschichte zurückblicken kann. Ich freue mich ein Teil dieser zu werden und die weitere Entwicklung des Unternehmens im deutschsprachigen Raum nun aktiv mitzugestalten."

Anzeige