RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Freitag, 14. Dezember 2018

28.11.2018

Vorteilsaktion von AEG und ABURY

Kunden, die ihr neues ProSteam-Wäschepflege-Gerät online auf aeg.de/prosteam registrieren, erhalten einen 75 Euro Gutschein für den ABURY Fair-Trade-Lifestyle-Onlineshop. Der Betrag lässt sich auch in eine Spende umwandeln.

Einkaufen und gemeinnützige Projekte unterstützen

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Konsumenten eine E-Mail mit dem Gutschein-Code. Dieser kann sofort eingelöst werden. Im ABURY-Online-Shop finden sich nachhaltig produzierte Taschen, Babouches und Accessoires aus aller Welt. Der Gutschein kann auch in eine 75 Euro Spende für die ABURY-Foundation umgewandelt werden.

Mit diesem Betrag kann einen Monat lang der Vorschulunterricht für fünf Kinder in Marokko finanziert werden. Das traditionelle Handwerk unterschiedlicher Kulturen zu erhalten und mit modernem Design auf innovative Weise zu kombinieren, das waren die Gründungsideen des Online-Shops.

Die Basis aller in Handarbeit gefertigten, hochwertigen Produkte bilden regionale Materialien und Handwerkskunst. Die ABURY-Foundation investiert 50 Prozent des Erlöses in gemeinnützige Projekte wie Bildungsprogramme, von denen die Menschen vor Ort profitieren.

Umfangreiches Werbematerial

AEG Wäschepflege-Geräte der Serien 7000, 8000 und 9000 mit ProSteam-Technologie frischen mit ihrem integrierten Dampfprogramm getragene Kleidung schnell und einfach auf. Um die Vorteile den Kunden näher zu bringen, startet AEG eine reichweitenstarke Kampagne mit 360° Touchpoints. Ein TV-Spot und eine umfangreiche Digitalkampagne mit Videos, Onlinebannern und Landingpages gehören zu den Maßnahmen.

Dank Social Media und Influencer-Kooperationen werden Kunden auf allen Kanälen erreicht. Handelspartner können auch auf die Unterstützung des Elektrokonzerns bauen. Materialien wie eine in-store Premium Demonstration am PoS, die Konsumenten vor Ort von der neuen Technologie überzeugt sowie aussagekräftige Printunterlagen werden zur Verfügung gestellt. Teil der Produktkampagne ist auch die Einbindung des TV-Spots. Die Aufmerksamkeit der Konsumenten erwecken großflächige und hochwertige Out-of-Home-Flächen.




Anzeige