RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Donnerstag, 14. November 2019

17.10.2019

WMF-Weihnachtspromotion 2019 setzt Akzente

Festlich, traditionell und stilvoll stimmt die Aktion auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

(Foto: WMF)

Unter dem Motto „für jeden das schönste Geschenk“ werden attraktive Produkte der Marken WMF und Silit angeboten, die die Freude am Schenken entfachen und so das besinnlichste Fest des Jahres zu einem kulinarischen Hochgenuss machen. Im Aktionszeitraum vom 11. November 2019 bis Weihnachten erhält die Promotion aufmerksamkeitsstarke Unterstützung durch einen emotionalen Beihefter, der über kochaffine und auflagenstarke Print-Magazine gestreut wird und einen Aktionsflyer sowie umfangreiches PoS-Material.

Reichweitenstarker Beihefter

Schwerpunkt bei der mit 22 Millionen Kontakten reichweitenstarken Weihnachtspromotion ist die Beihefterkampagne: Sowohl der acht-seitige „Premium“-Beihefter, als auch der ebenfalls acht-seitige Aktions-Flyer überzeugen dabei vor allem mit tollen Geschenkideen für Groß und Klein, ansprechenden Neuheiten und attraktiven Angeboten. Der Flyer kann zudem von Handelspartnern individuell mit eigenem Logo- und Adresseindruck gestreut oder auch als Hausauflage bestellt werden.

Aufmerksamkeitsstarkes PoS-Material

Am PoS und im Schaufenster sorgen aufmerksamkeitsstarke Werbemittel und Requisiten mit weihnachtlichen Dekorations-Vorschlägen für eine festliche Stimmung und wecken damit die Vorfreude auf Weihnachten.

Anzeige