RSS-Feed der Nachrichten von rfe und eh|

Mittwoch, 8. Juli 2020

Suchformular

10.06.2020

Bosch startet Endverbraucher-Kampagne mit Block-House-Genuss-Gutscheinen

typo3temp/_processed_/csm_01_Bosch_BlockHouse_53bbfc334f.jpg

In seiner aktuellen Kampagne kooperiert Bosch mit Block House. Im Aktionszeitraum vom 01.06.2020 bis 31.08.2020 erhalten Endkunden beim Kauf eines Aktionsgerätes aus dem Bereich Wärme, beispielsweise eines Backofens oder eines Kochfelds, einen Block-House-Genuss-Gutschein in Höhe von bis zu 150 Euro.... 

Themenbereiche:

09.06.2020

Constructa startet Sommeraktion "Be Happy"

typo3temp/_processed_/csm_BeHappy_Titelmotiv_Flyer_9497298592.jpg

Die Aktion Be Happy soll den Verkauf der Constructa-Haugeräte ankurbeln. Unter allen Kunden, die sich zwischen dem 15. Juni und 31. August 2020 für ein Gerät ihrer Wahl aus dem Aktionssortiment entscheiden und bis zum 06. September unter www.constructa.de/happy registrieren, verlost Constructa 50 x 50 Euro.... 

Themenbereiche:

08.06.2020

Kenwood startet Markenkampagne „Kenwood Can”

typo3temp/_processed_/csm_Kenwood_KenwoodCan_54f421847e.jpg

Kenwood investiert weiter in den Markenaufbau und startet eine breit angelegte Brand-Kampagne unter dem Titel „Kenwood Can“. Mit einem Mix aus unterschiedlichen Bewegtbild-Formaten für TV und Online wird deutlich, dass Kochen und Backen nicht nur handwerklich Freude bereiten, sondern dass es dabei vor allem um Emotionen geht.... 

Themenbereiche:

29.05.2020

Samsung Hausgeräte etabliert neue Strukturen im Außendienst

typo3temp/_processed_/csm_38-GVL-Regionen-Samsung_34c34fcb93.jpg

Um den Fachhandel in dynamischen Zeiten weiterhin ideal betreuen zu können, etablierte Samsung Hausgeräte bereits zu Beginn dieses Jahres veränderte Außendienst-Strukturen. Mit diesem Schritt reagiert Samsung gleichzeitig auf den Wandel in der Handelslandschaft. Die Anpassung betrifft unter anderem die Häufigkeit der Besuche, Fahrtwege und die... 

Themenbereiche:

27.05.2020

Miele startet Cashback-Aktion – Kunden erhalten bis zu 100 Euro zurück

typo3temp/_processed_/csm_Miele-cashback_734001b57a.jpg

Miele startet im Sommer eine Aktion, bei der Kunden nach dem Kauf eines Hausgerätes bis zu 100 Euro zurückerhalten. Einbezogen sind insgesamt 78 Modelle aus fast allen Produktbereichen. Die Aktion trägt das Motto „Nachhaltigkeit hat viele Facetten“ und soll den Absatz im Handel zusätzlich befeuern.... 

Themenbereiche:

18.05.2020

Zbigniew Platek nicht mehr Geschäftsführer bei Amica

typo3temp/_processed_/csm_Amica_Zbigniew_Platek_5a9d76c68a.jpg

Zbigniew Platek beendet seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Amica International GmbH. Bereits zum 30. April 2020 wurde Herr Platek als Geschäftsführer abberufen. Jacek Rutkowski, CEO der Amica Gruppe, übernimmt, bis ein Nachfolger gefunden wurde.... 

Themenbereiche:

18.05.2020

Beurer produziert Schutzmasken und spendet 25000 Stück

typo3temp/_processed_/csm_Beurer-Spende_e19d6c9c88.jpg

Beurer hat Mund-Nasen-Schutz in sein aktuelles Sortiment aufgenommen. Zukünftig wird das Unternehmen selbst medizinische Gesichtsmasken produzieren. Vorerst kommen die Masken noch von einem asiatischen Partner. Von der ersten Lieferung spendete Beurer 25.000 Schutzmasken an Bewohner und Personal von Senioreneinrichtungen in Ulm und Neu-Ulm.... 

Themenbereiche:

18.05.2020

Bosch siegt bei den „Most Trusted Brands 2020“ in der Kategorie Haushaltsgeräte

typo3temp/_processed_/csm_Bosch-most-trusted_c66fe28baa.jpg

Welche Marken vertrauen die Nutzer? Das untersucht die „Trusted Brands 2020“ Studie, die das Magazin Reader’s Digest jedes Jahr zusammen mit dem Aachener Institut Dialego durchführt. Dabei konnte sich Bosch Hausgeräte in der Kategorie „Haushaltsgeräte“ nun schon zum vierten Mal den Spitzenplatz als Most Trusted Brand sichern – und da... 

Themenbereiche:

18.05.2020

De’Longhi bietet Live-Beratung an - Webshop geht online

typo3temp/_processed_/csm_Live-Demo-Longhi_49113994be.jpg

Das neue digitale Beratungsformat von De’Longhi und Kenwood ergänzt die bestehende Chat-Funktion der Webseiten und ist Teil eines internationalen, digitalen Rollouts, zu dem auch die kürzlich vorgestellten Online-Shops der Marken De’Longhi und Kenwood gehören.... 

Themenbereiche:

11.05.2020

Bertram Breitenbach wird Exportleiter bei Rommelsbacher

typo3temp/_processed_/csm_Rommelsbacher-Breitenbach_20e908dcd6.jpg

Bertram Breitenbach (42) hat Mitte März bei der Firma Rommelsbacher die Position des Exportleiters übernommen. Langjährige internationale Vertriebserfahrungen sowie mehrfache Sprachkenntnisse zeichnen ihn aus. Mit dieser Verstärkung sollen die weltweit wachstumsorientierten Ziele des mittelständischen Unternehmens weiter verfolgt werden.... 

Themenbereiche:

Anzeige